Optiper finden Sie hier:

Optiper Stuttgart GmbH
Stammheimer Strasse 35
70435 Stuttgart
Tel 0711 814 777 0
Fax 0711 814 777 20
stuttgart@optiper-stuttgart.de

 

Bürozeiten:
Montag – Freitag von 7.00 – 18.00 Uhr
Samstag von 8.00 – 13.00 Uhr

Ansprechpartner Büro Stuttgart:

Thomas Fuss
Geschäftsführer / Inhaber Optiper Stuttgart GmbH
Fachkraft für Arbeitssicherheit
thomas.fuss@optiper-stuttgart.de

Julia Beuttenmüller
Buchhaltung / Verwaltung
julia.beuttenmueller@optiper-stuttgart.de

Daniela Pizzo
Verwaltung
daniela.pizzo@optiper-stuttgart.de

Anne Hügeler
Personaldienstleistungskauffrau
Personaldisponentin
anne.huegeler@optiper-stuttgart.de

Kim Wagner
Personaldisponentin
kim.wagner@optiper-stuttgart.de

Jacqueline Fuss
Personaldisponentin
jacqueline.fuss@optiper-stuttgart.de

Jacqueline Billot
Personaldisponentin
jacqueline.billot@optiper-stuttgart.de

Unser Leitbild

Innovative und individuelle Personallösungen machen uns zur Nummer 1!

An unserem Standort in Stuttgart hat sich die OPTIPER GmbH innerhalb kürzester Zeit als kompetenter und fairer Ansprechpartner für die Rekrutierung von Mitarbeitern profiliert. Dabei vermitteln wir Fach- und Führungskräfte für dauerhafte Positionen − aber auch Mitarbeiter auf Zeit und zur Überbrückung von innerbetrieblichen Engpässen im gewerblichen, technischen und kaufmännischen Einsatz. Wir agieren branchenübergreifend und verfügen dadurch über langjährige und umfassende praktische Erfahrungen und fundiertes Know-how aus den verschiedensten Branchen. Wir sind Mitglied im IGZ und im Bund der Selbständigen Leonberg − und wir sind ein von der IHK geprüfter Ausbildungsbetrieb. Unser Team arbeitet seit Jahren erfolgreich für renommierte Unternehmen in Süddeutschland. Mit Engagement und Kompetenz wächst Optiper in Stuttgart kontinuierlich und positioniert sich als Nummer 1 für innovative und individuelle Personallösungen.

Wir erkennen und erfüllen individuelle Kundenwünsche
Wir engagieren uns für zwei Kundengruppen: Für Unternehmen, die Mitarbeiter suchen  − und für Menschen, die in ein neues Unternehmen wechseln. Wir sehen unsere Aufgabe darin, die Anforderungen und Erwartungen beider Gruppen zum Nutzen aller zu erfüllen.

Der Mensch steht bei uns im Mittelpunkt
Wir sind für unsere Kunden ein fairer, einfühlsamer und absolut diskreter Gesprächspartner. Dabei hat der Datenschutz absolute Priorität. Gegenseitige Wertschätzung, Vertrauen und hohes persönliches Engagement sind die Basis unserer Arbeit. Kundenzufriedenheit ist oberstes Ziel! Unseren Kunden ersparen wir Zeit und Geld. Wir gewährleisten Kosteneffizienz. Mit dauerhaft erfolgreichen Personallösungen schaffen wir dauerhafte Kundenzufriedenheit und gewinnen langjährige Stammkunden.

Wir verbessern uns kontinuierlich
Wir bieten unseren Kunden innovative Personallösungen. Es gibt keine „Standards“, keine Routine. Wir denken und handeln individuell und kundenorientiert. Ein hohes Maß an Flexibilität und Kreativität gehört ebenso dazu wie Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit. Das erfordert eine erstklassige Organisation und eine perfekte Kommunikation. Die ständige Verbesserung des Informationsflusses unter unseren Mitarbeitern und unseren Kunden, aber auch die ständige Verbesserung unseres Bewerbermanagements sind für uns alle eine zentrale Aufgabe, die nie endet.

Unser Team ist unser Erfolg
Qualifizierte und hoch motivierte Mitarbeiter machen uns und unsere Leistung unverwechselbar. Wir sind ein kompetentes Team mit Begeisterung für neue Herausforderungen. Wir unterstützen uns gegenseitig, wir suchen nach Verbesserungsmöglichkeiten unserer Arbeit und diskutieren sie fair und kollegial. Wir sind ein innovativer Dienstleister, unsere Qualität beruht auf den kreativen Ideen und dem zuverlässigen Engagement unseres Teams. Wir geben Tag für Tag unser Bestes.

Unsere Kompetenz und unser hoher persönlicher Einsatz sind unser Erfolg. Begeisterte Kunden sind unsere Zukunft.

Text Footer

Goldene Regeln für Optiper Personaldienste

  1. Wir sind immer telefonisch und per Mail erreichbar
  2. Spätestens nach dem 3. Klingeln wird abgehoben, es gibt für unsere Kunden keine Warteschleife
  3. Wenn der gewünschte Gesprächspartner gerade spricht nimmt man selbst das Anliegen des Kunden auf, notiert die Telefonnummer und den Namen und teilt dies dem Kollegen direkt oder per Mail mit. Der Kunde wird dann umgehend vom zuständigen Mitarbeiter zurückgerufen
  4. Ein Problem unseres Kunden geht jeden etwas an und wird von jedem notiert und sofort intern bearbeitet
  5. Wir sind für unsere Kunden persönlich vor Ort, und zwar pünktlich
  6. Wir arbeiten sorgfältig und gewissenhaft
  7. Wenn wir das Ausfallen eines Mitarbeiters gemeldet bekommen informieren wir umgehend unseren Kunden
  8. Der Kunde hat immer recht, denn er bezahlt uns

Ein zufriedener Kunde von heute sichert uns unseren Umsatz von morgen!!!

iGZ
Wir sind Mitglied im IGZ
>> www.ig-zeitarbeit.de

 

IHK
Wir sind ein von der IHK geprüfter und nach dem Berufsbildungsgesetz anerkannter Ausbildungsbetrieb
>> Urkunde ansehen

Bund der Selbstständigen Leonberg
Wir sind Mitglied im Bund der Selbstständigen/ Leonberg
>> www.bds-leonberg.de

 

BVMW

 

Wir sind Mitglied im BVMW
>> www.bvmw.de