Unser Leitbild

Leitbild Optiper Stuttgart

Vision

Menschen und Firmen mit ihren Zielen
und Fähigkeiten zusammenbringen.

Mission

Menschen sind unser Beruf.
Durch unsere Art der Vermittlung bringen wir Menschen,
die eine gute Arbeit leisten, mit guten Unternehmen zusammen,
bei denen es viel zu tun gibt.

Unser Blick für‘s Ganze ermöglicht ein optimales Miteinander,
schafft für beide Seiten beste Perspektiven.

Nutzenversprechen

Fähigkeiten optimal einsetzen! Besser performen als andere!

Optiper Stuttgart stärkt die Wettbewerbsfähigkeit von Unternehmen indem wir ihnen das passende Personal für deren offene Stellen zur Verfügung stellen. Sei es um Arbeitsengpässe zu überbrücken oder um sich besser auf die Dynamik der Märkte auszurichten.

Durch unsere professionelle Dienstleistung entlasten wir dabei die Administration der Firmen und ermöglichen es, dass diese sich auf ihr Kerngeschäft konzentrieren können. Der Einhaltung gesetzlicher Vorgaben, speziell auch im Bereich Arbeitssicherheit, gilt unser besonderes Augenmerk. Das hohe Qualitätsniveau von Optiper Stuttgart wird durch Zertifizierungen und Gütesiegel, aber auch durch langjährige Referenzkunden bestätigt.

Optiper Stuttgart sieht sich als das Bindeglied zwischen dem einzelnen Unternehmen und den dort eingesetzten Arbeitskräften. Dieses Miteinander ist stark und erfolgreich – auch deshalb, weil die Menschen im Team von Optiper Stuttgart einen hohen Anspruch an ihre Tätigkeit haben. Sei es in puncto Menschenkenntnis und Einfühlungsvermögen, wenn es um das zu vermittelnde Personal geht – oder mit hoher Verlässlichkeit und flacher Hierarchie innerhalb der eigenen Organisation.
Die Basis dabei ist immer eine direkte, offene Kommunikation und ein kooperativer Umgang.

2018-08-06T09:25:26+00:00